Achtsames

Reisen

Gehe mit Yoga on the Rock auf Reisen und komme in Verbindung mit dir und anderen. Folge deinem Herzen und erfahre in der Achtsamkeit mehr über dich und deinen Körper. Für mein Reiseangebot suche ich einzigartige Plätze in Europa aus. Diese Reisen ermöglichen es dir, dich in den jeweiligen Lebensphasen immer wieder neu abzuholen und zu unterstützen. Seit meiner ersten Reise im Jahr 2009 habe ich mehr als 50 Reisen durchgeführt.

    Sardinien

    mit Mag. Marina Miglitsch & Team

    Der Golf von Orosei mit Traumbuchten wie Cala Goloritzè, Cala Luna und Cala Mariolu ist ein Eldorado für Naturentdecker: Wild-romantische Felsstrände, die teilweise nur durch einen idyllischen Wanderweg erreicht werden – perfekt zum Klettern, Baden und Staunen. Dieser wunderschöne Platz erfüllt alle idealen Bedingungen um dein Abenteuer stattfinden zu lassen.

    ( 0 Reviews )
    ab 1.090

    Kalymnos

    mit Mag. Marina Miglitsch & Team

    Tiefe-ein-blicke. Abenteuer-Lust und Grenzerfahrungen – das gibt es nur bei Yoga on the Rock. Kalymnos, die Trauminsel für Sportkletterer in der Ägäis bietet dazu ideale Bedingungen um dein Abenteuer stattfinden zu lassen. Die griechische Insel ist vor allem für ihre außergewöhnlich gute Felsvielfalt und Qualität bekannt und beliebt. . Hier findet man alles von Platten, Sinterzapfen, steile, athletische Kletterei bis abwechslungsreiche Wandkletterei in jedem Schwierigkeitsgrat. Zu alle dem sind die Zustiege ultra kurz und lassen Kletterherzen höher schlagen. An diesem wunderbaren Platz bleiben keine Wünsche übrig.

    ( 0 Reviews )
    ab 1.090

    Via della pace

    mit Mag. Marina Miglitsch + Team

    In der Natur. In Stille. Gehen.
    Auf dieser Wanderung nehmen wir uns Zeit, die eigenen Gedanken in jedem Schritt zu beobachten, zu spüren und wieder loszulassen. Für diese besondere Reise nach Innen und Außen haben wir uns den Karnische Höhenweg der auch „Friedensweg“ bezeichnet wird, ausgewählt. Er zählt mit seiner Vielfalt zu den schönsten Weitwanderwege Europas.

    ( 0 Reviews )
    ab 720

    Die Kraft der Berge

    mit Mag. Marina Miglitsch & Team

    Die atemberaubende Schönheit der Natur, eine besonders reiche Flora und Fauna, eine herzhafte Küche, – all das und vieles mehr findet man rund um die Muttekopfhütte bei Imst. Nur wenige Schritte von der Hütte liegt der sanierte Klettergarten in traumhaft schönem, alpinem Ambiente. Der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen, und Urlaub mit allen Sinnen zu erleben.

    ( 0 Reviews )
    ab 560