Über

Marina

Mein Leben ist geprägt von Lebendigkeit, Abenteuer-Lust und Sinnlichkeit. Aufgrund meiner Neugierde und Begeisterung für Neues habe ich vieles im Leben ausprobiert, erforscht, berührt und entdeckt. Mein Durst mich zu spüren führten mich zum  5 Rhythmen Tanzen, Yogaweg, Dakini-Tantra und Klettern in der Natur.

Schon als Kind war mir kein Baum zu hoch, kein Fels zu steil und keine Herausforderung zu schwer. Immer wieder hat mich die Natur gerufen. Ich war ein richtig wildes Mädchen das die Freiheit liebte und für jedes Abenteuer bereit war. Die Sprache die ich am besten verstand, war die Körpersprache. Mich über den Körper auszudrücken, brachte mir Glückseligkeit und eine Herzensfreude.

Zu den Impulse die mein Herz höher schlagen lassen gehören sich zu SPÜREN im freien Ausdruck im Tanz, in die Tiefen des Meeres abzutauchen, das Klettern am Fels und die Liebe zur Natur.

Yoga ist mir ein wichtiger Begleiter. Meine Ausbildung in Indien hat mich den integralen Yogaweg gelehrt. Eine traditionelle Methode die alle Seiten der menschlichen Persönlichkeit überdeckt. Hier durfte ich erfahren, was es heißt, mit der Essenz meines Seins verbunden zu sein, in die Selbstliebe zu gehen, Dankbarkeit zu spüren,  Anzunehmen was IST und seinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Auf meinen vielen Reisen wurde mir immer klarer, dass ich meine Berufung gefunden hatte. Mit dem Yogaweg schien der Kreis sich zu schließen. Ich spürte genau, die Verbindung von Yoga & Klettern ist einzigartig, verbindend und mein Weg.

Mein Anliegen ist es die Menschen ins SPÜREN zu begleiten, um sich mit ihrer ureigenen Kraftquelle zu verbinden und ihre vollen Potenziale zu entfalten.

  Aus der Fülle heraus möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und arbeite als begeisterte Wegbegleiterin.

Ich atme ein, und spüre die unerschöpfliche Kraftquelle in mir, die mich lebendig hält! Ich atme aus, und spüre wie sich mein ganzer Körper entspannt, meine Gedanken zur Ruhe kommen und ich loslassen kann. Wie das tägliche Zähneputzen, reinige ich meinen Geist, halte meinen Körper geschmeidig und öffne mein Herz im Innen, wie im Außen. Das bedeutet für mich Freiheit und inneren Frieden auf allen Ebenen. Für mich ist Yoga & Klettern die perfekte Synergie, die ich am Liebsten in der Natur auslebe.

Marina, deine Wegbegleiterin

Meine Ausbildungen

  • Dakini Training – Tantra für Frauen bei Edith Amann

  • Zertifizierter Theta-Healer

  • Staatlich geprüfte Bergwanderführerin

  • Fascial Yoga Practicioner

  • Yin Yoga & Anatomie Teacher Training

  • Fortbildung für Jin Shin Jyutsu

  • Fortbildung für Energy & Emotion in Bodywork & Massage

  • Fortbildung für Spiraldynamik und Yoga

  • Fortbildung für LOMI LOMI NUI

  • Intern. Yogalehrer Ausbildung in Indien (Adi Annamalai) als Assistant Teacher, Abschluss mit Diplom und Titel “Yoga Praveen”

  • Yoga Individuell  Teacher Training

  • Buchveröffentlichung, „Kunststück Liebe“, Verlag: VDM; Bestellung: bei amazon.at / via eMail

  • Intern. Yogalehrer Ausbildung in Indien (Adi Annamalai), Abschluss mit Diplom und Titel als „Yoga Siromani“

  • ÜbungsleiterIn des ÖAV im Klettersport

  • Fortbildung für „Das Tao des Kletterns“, Schwerpunkt, das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist & Emotion im Klettersport

  • Fortbildung für „Jin Shin Jyutsu“

  • Abschluss Master of Art, Uni Krems (Lehrgang Qualitätsjournalismus)

  • Abschluss Magistra der Philosophie, Universität Wien

Mail mir