Achtsames

Reisen

Gehe mit Yoga on the Rock auf Reisen und komme in Verbindung mit dir und anderen. Folge deinem Herzen und erfahre in der Achtsamkeit mehr über dich und deinen Körper. Für mein Reiseangebot suche ich einzigartige Plätze in Europa aus. Diese Reisen ermöglichen es dir, dich in den jeweiligen Lebensphasen immer wieder neu abzuholen und zu unterstützen. Seit meiner ersten Reise im Jahr 2009 habe ich mehr als 50 Reisen durchgeführt.

    Die Kraft der Berge

    Die atemberaubende Schönheit der Natur, eine besonders reiche Flora und Fauna, eine herzhafte Küche, – all das und vieles mehr findet man rund um die Muttekopfhütte bei Imst. Nur wenige Schritte von der Hütte liegt der sanierte Klettergarten in traumhaft schönem, alpinem Ambiente. Der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen, und Urlaub mit allen Sinnen zu erleben.

    (0 Reviews)
    ab 420

    Climb on Turtles Amor Rock

    Tarifa, das maurische Dorf ganz im Süden von Andalusien ist seit langem das El Dorado für Windsurfer. Aber nicht nur im Wasser kann man es bunt treiben, auch die windgeschützten Felsen von San Bartolo und die noch unberührten Strände der Atlantikküste laden zum Klettervergnügen und Entspannung ein. Hier am südlichsten Punkt Europas kannst du auf eine ganz besondere Reise gehen.

    (0 Reviews)
    ab 400