Achtsames

Reisen

Gehe mit Yoga on the Rock auf Reisen und komme in Verbindung mit dir und anderen. Folge deinem Herzen und erfahre in der Achtsamkeit mehr über dich und deinen Körper. Für mein Reiseangebot suche ich einzigartige Plätze in Europa aus. Diese Reisen ermöglichen es dir, dich in den jeweiligen Lebensphasen immer wieder neu abzuholen und zu unterstützen. Seit meiner ersten Reise im Jahr 2009 habe ich mehr als 50 Reisen durchgeführt.

    Climb on Sardinia

    Rund um die Bucht von Cala Gonone finden wir in unmittelbarer Nähe traumhafte, schöne Felsformationen, die nur darauf warten von uns er-griffen zu werden. Lange, weiße Sandstrände laden uns ein den Morgen mit Yoga Asanas zu starten. Das Rauschen des Meeres erklingt wie ein Mantra zu unseren Sinnen!

    (0 Reviews)
    ab 405

    Die Kraft der Berge

    Die atemberaubende Schönheit der Natur, eine besonders reiche Flora und Fauna, eine herzhafte Küche… all das findet man rund um die Muttekopfhütte bei Imst. Nur wenige Schritte von der Hütte liegt der sanierte Klettergarten in traumhaft schönem, alpinem Ambiente. Der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen. 

    (0 Reviews)
    ab 378