Achtsames

Reisen

Gehe mit Yoga on the Rock auf Reisen und komme in Verbindung mit dir und anderen. Folge deinem Herzen und erfahre in der Achtsamkeit mehr über dich und deinen Körper. Für mein Reiseangebot suche ich einzigartige Plätze in Europa aus. Diese Reisen ermöglichen es dir, dich in den jeweiligen Lebensphasen immer wieder neu abzuholen und zu unterstützen. Seit meiner ersten Reise im Jahr 2009 habe ich mehr als 50 Reisen durchgeführt.

    Die Stille deines Herzens

    mit Marina Miglitsch

    Wir tauchen in die Tiefen deines Herzens ein und lassen uns überraschen was für ein Schatz dort auf dich wartet.
    An diesem Wochenende darfst du dich auf eine ganz besondere Reise freuen, die du über die Sprache deines Körpers erzählt bekommst. So geht der Weg zuerst in die Stille, wo wir über den Atem unsere Sinne schärfen und die Frequenz auf unseren Herzschlag anpassen. Denn die Stille des Herzens ist deine Essenz – hier bist du zu Hause und in Geborgenheit.

    ( 0 Reviews )
    ab 425

    Abenteuer L(i)eben

    mit Marina Miglitsch & Niko Deininger

    Wir gehen auf Abenteuer! Und wir laden dich ein, Teil davon zu sein. Unser Abenteuer führt in die Ramsau am Dachstein, wo der Waldhof verwunschen am Waldesrand steht – eine Kulisse wie aus dem Märchen. Ein wunderbarer Platz um eine ganz besondere Reise zu erleben! Auch dein Abenteuer kann hier beginnen, mit der Entscheidungen es zu tun.

    ( 0 Reviews )
    ab 306

    Climb on Sardinia

    mit Marina Miglitsch & Team

    Möchtest du dein Leben mal aus einer anderen Perspektive betrachten und hast Lust dabei mit Gleichgesinnten in einen intensiven Erfahrungsaustausch zu gehen? Wenn jetzt ein JA kommt, dann sei herzlich willkommen auf eine ganz besondere Reise zu gehen, die für dich abenteuerliches, freudvolles und bereicherndes bereithält!

    ( 0 Reviews )
    ab 441

    Die Kraft der Berge

    mit Marina Miglitsch & Team

    Die atemberaubende Schönheit der Natur, eine besonders reiche Flora und Fauna, eine herzhafte Küche, – all das und vieles mehr findet man rund um die Muttekopfhütte bei Imst. Nur wenige Schritte von der Hütte liegt der sanierte Klettergarten in traumhaft schönem, alpinem Ambiente. Der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen, und Urlaub mit allen Sinnen zu erleben.

    ( 0 Reviews )
    ab 423