Selbsterfahrung

Filter By

Re:WILD

mit Mag. Marina Miglitsch & Jessica Gernert

Zurück zu unserer Ganzheit!
In diesem Retreat kreieren wir einen Rahmen, indem du die Möglichkeit hast, dich und deine Wildheit in den Mittelpunkt zu stellen. Es entsteht ein Raum, in dem du ganz du selbst sein kannst – und Dir – Deinen Phantasien, Geheimnissen, Träumen und Visionen lebendig und aufrichtig begegnen kannst. Alles kann und darf da sein, Verborgenes darf sich zeigen und wirksam werden.
Hast du den Mut, mit Anteilen deiner wilden Natur in Kontakt zu treten?

ab 550

Sardinien

mit Mag. Marina Miglitsch & Team

Der Golf von Orosei mit Traumbuchten wie Cala Goloritzè, Cala Luna und Cala Mariolu ist ein Eldorado für Naturentdecker: Wild-romantische Felsstrände, die teilweise nur durch einen idyllischen Wanderweg erreicht werden – perfekt zum Klettern, Baden und Staunen. Dieser wunderschöne Platz erfüllt alle idealen Bedingungen um dein Abenteuer stattfinden zu lassen.

ab 1.090

Kalymnos

mit Mag. Marina Miglitsch & Team

Tiefe-ein-blicke. Abenteuer-Lust und Grenzerfahrungen – das gibt es nur bei Yoga on the Rock. Kalymnos, die Trauminsel für Sportkletterer in der Ägäis bietet dazu ideale Bedingungen um dein Abenteuer stattfinden zu lassen. Die griechische Insel ist vor allem für ihre außergewöhnlich gute Felsvielfalt und Qualität bekannt und beliebt. . Hier findet man alles von Platten, Sinterzapfen, steile, athletische Kletterei bis abwechslungsreiche Wandkletterei in jedem Schwierigkeitsgrat. Zu alle dem sind die Zustiege ultra kurz und lassen Kletterherzen höher schlagen. An diesem wunderbaren Platz bleiben keine Wünsche übrig.

ab 1.090

Via della pace

mit Mag. Marina Miglitsch

In der Natur. In Stille. Gehen.
Auf dieser Wanderung nehmen wir uns Zeit, die eigenen Gedanken in jedem Schritt zu beobachten, zu spüren und wieder loszulassen. Für diese besondere Reise nach Innen und Außen haben wir uns den Karnische Höhenweg der auch „Friedensweg“ bezeichnet wird, ausgewählt. Er zählt mit seiner Vielfalt zu den schönsten Weitwanderwege Europas.

ab 1.050