Entschleunigung

Wenn die Welt still steht, dann wird es in uns plötzlich ganz laut!

 

Dieses Jahr 2020 wird wohl noch lange in unseren Köpfen in Erinnerung bleiben. Noch nie zuvor ist die Welt still gelegen, wie in den letzten Wochen. Eine besondere Situation für jeden von uns.

In der Phase des Rückzugs und der Stille gab es genug Momente der Freude, der Verbundenheit und Zeit für Gemeinsames. Viele Morgenstunden habe ich mit einem ausgiebigen Lauf in den Wald gestartet. Mir Zeit genommen für gemeinsames Frühstück im Kreise meiner Liebsten. Lange und liebevolle Gespräche und Telefonate geführt mit Freunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Endlich nahm ich mir die Zeit für ein Buch. Ich spürte, wie sich alles in mir von Tag zu Tag entschleunigte. So gut fühlte sich das an!
Und jetzt, ist der Moment gekommen, wo wir unser Nest wieder verlassen sollen - hinausgehen in die große, weite Welt... um was genau zu tun?
Das was ich aus dieser "Krise" mitnehme, ist im Spüren zu bleiben, in der Langsamkeit, in Verbundenheit und Liebe mit all den Menschen da draußen, die es jetzt gerade besonders schwer haben.
Mit meiner Arbeit und meinem Angebot möchte ich jene unterstützen, wieder in die Freude und in die Klarheit zu kommen und an sich selbst zu glauben! Alles ist möglich, wenn du es willst!

love Marina

                                                             

Schöne Heimat!

Österreich ist ein traumhaft schönes Land. Es beschenkt uns mit Wäldern, Bergen und Seen. So haben wir die Möglichkeit aus dem Vollen zu schöpfen. Ich freue mich in den Sommermonaten mit euch einige dieser Plätze zu besuchen. Einerseits um die Schönheit dieser Landschaft zu genießen, und andererseits, um die Freude in der Natur zu sein, zu spüren.




Tagesworkshops

27. Juni / Familie am Fels
28. Juni / Lerne das Konzept von Yoga on the Rock kennen
04. Juli  / Familie am Fels
05. Juli  / Lerne das Konzept von Yoga on the Rock kennen
12. Juli  / Lerne das Konzept von Yoga on the Rock kennen

19. Juli  / Kennenlernworkshop für bewegtes Vipassana
25. Juli  / Kennenlernworkshop für bewegtes Vipassana

Kletter CAMP für KIDS

Happyland/dieKletterei, 06. bis 10. JULI 2020


Hurra, endlich Sommer-FERIEN!

Die Sommerferien sind dazu da Spaß zu haben, sich auszutoben und vielleicht auch mal etwas Neues auszuprobieren. In dieser Woche können Kinder ab 8 Jahren sich im geschützen Rahmen ausleben, frei bewegen und jede Menge Spaß haben!


 
 
Die Kraft der Berge

Tirol/Muttekopfhütte, 09. bis 15. August 2020

Auf mehr als 1800m liegt die Muttekopfhütte, eingebettet zwischen 2 Wasserfällen, wo Alpensalamander und Almrausch sich gegenseitig gute Nacht sagen. Der Platz ist magisch und kraftvoll. Nicht weit von der Hütte entfernt liegen die Klettergärten, die nur darauf warten von uns berührt zu werden. Rauer, kompakter Fels in hochalpiner Lage. Das ist einzigartig, wie die Synergie von Yoga & Klettern, die ich in dieser Traumkulisse Natur anbiete. Für diese Reise sind keine Vorkenntnisse gefordert - der Kurs ist familienfreundlich und Kinder können auch am Kurs teilnehmen.


 

 

 

Vorschau Herbst

Climb on turtles armor rock

Andalusia/bei Tarifa, 04. bis 10. Oktober 2020

NEU! bewegtes Vipassana

Andalusia/bei Tarifa, 11. bis 18. Oktober 2020

 
Anmeldung und Infos über meine Website!
 

__________________________________
 

Tanz Dich in dein Herz!