Grätzlzuckerl - WohlfühlkletterTAG

21. August 2020 10:00 – 18:00
Ort: Peilstein
Kategorie: Kletteryogi
Tickettyp Preis Anzahl
Grätzlzuckerl 70,00 EUR

GRÄTZLZUCKERL! "Erlebe die Synergie von Yoga und Klettern!"

Einen ganzen Tag lang hast du die Möglichkeit dich selbst ein Stück besser kennen zu lernen.
Über die einzigartige Kombination von Yoga on the Rock kommst du dir auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene näher.

Zu Beginn wird es eine kurze theoretische Einführung geben, bevor wir uns ganz dem praktischen Teil zuwenden. Gestartet wird an diesem Tag mit Übungen aus dem Yoga zum Ankommen, Erden, ins Spüren kommen. Pranayama Übungen werden uns die ganze Zeit begleiten. Wenn wir gut im Körper und im Hier und Jetzt angekommen sind, wird es eine Einführung zum Ablauf am Fels geben.

Schwerpunkte

- Wie bewege ich mich in der Senkrechten?

- Kenne ich meine Grenzen?

- Was ist meine größte Angst?

- Mut zum Stürzen?

- Blindklettern

- Kann ich meinem (Kletterpartner) Vertrauen?

Je nach Gruppe werden 2 Themen konkrekt angegangen und praktisch umgesetzt, so dass jeder nach dem Workshop sich ein Stück näher kennengelernt hat.
Im Bestfall kann er oder sie gleich seine/ihre  Erkenntnisse in der Praxis anwenden. Wir haben genug Zeit zum Üben.

Am Ende gibt es noch einen gemeinsamen Austausch in der Gruppe und Entspannungsübungen.

Gruppengröße

max. 12 Personen

Kursort

Peilstein oder Umgebung

Material

Gurt, Kletterschuhe, Helm, Sicherungsgerät (je nach Verfügbarkeit), Yogamatte sind mitzubringen

Das Grätzl - Zuckerl!

Im Rahmen des Grätzlzuckerls biete ich Dir

1 ganzen Tag am Fels zum Preis von 70 EUR an

Dieses Angebot gilt nur für diesen einen gebuchten Tag und ist auf wenige Plätze begrenzt.

Nach diesem Angebot ist es weiterhin möglich meine Angebote und Coachings in Anspruch zu nehmen. Der Normalpreis für einen Tagesworkshop liegt zwischen 95,- und 200,- Euro. (Abhängig ob alleine oder in der Gruppe.)

für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen erreichst Du mich hier:

Tel: 0676/ 911 33 23

@:

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, gib bitte an, dass Du über das Grätzlzuckerl zu mir kommst. Danke!

Ich freue mich auf DICH!