Alles ist EINS

22. August 2019 18:00 – 25. August 2019 16:00
Ort: Verein KulturHaus Wolfsberg, Brettl 28, Niederösterreich, Österreich
Kategorie: Reisen - Yoga
Tickettyp Preis Anzahl
Standard 395,00 EUR

ALLES IST EINS: Diese Botschaft im Yoga kennst Du sicherlich. Doch welches Körperorgan verkörpert die Einheit am besten? Das sind die Faszien, oder besser gesagt: DIE FASZIE, denn das Netzwerk aus faserigem Kollagengewebe durchzieht den Körper und verbindet alles mit allem. In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit diesem Körper-Organ unsere höchste Aufmerksamkeit zu schenken. So bekommst du ein Werkzeug mit, dass es dir ermöglicht auch alleine deine Yogapraxis zu üben und die Faszien mit zu stimulieren. Für unsere Praxis haben wir den perfekten Wohlfühlort gefunden: Der Wolfsberg, liegt auf einer Seehöhe von 500 m in einem offenen Ost-West-Tal – so scheint die Sonne schon früh am Morgen bis zum späten Abend. Zudem handelt es sich bei der Ortschaft Brettl und Umgebung um eine geologische Besonderheit; dem „Brettler Fenster“: Die alten Flysch- und Klippengesteine kommen an die Oberfläche und werden an den Abhängen, rund um Brettl von Kalkgesteinen der Frankenfelser Platte umrahmt. Die alten Gesteine werden von jungen Gesteinen überlagert.Diese geologische Schichtung, wirkt sich energetische auf diesen Platz aus. An diesem besonderen Ort finden wir Zeit und Energie uns aufzuladen im Körper als auch im Geist.

Programm

Yoga & Musik in der Natur - eine magische Kombination

Yoga in der Natur zu erleben ist eine nahezu magische Kombination. Wir alle sind Teil der Natur, und in unberührter Naturlandschaft spüren wir unseren Körper als Teil der Elemente, der Geist wird ruhig und ausgeglichen. Das Herzchakra darf sich öffen, wie die Blüte einer Lotusblume. In den Yogastunden lege ich besonders viel Wert, den Einzelnen in seiner Individualität zu erfassen und dort abzuholen, wo er gerade steht. Ich freue mich, dass uns dabei (*) Brigid (www.klangwelle.org) die gesamte Zeit begleiten wird.

Eine Reise zu mir Selbst

Wenn wir so intensiv Schicht für Schicht uns durch den Körper arbeiten, dann kann es schon mal vorkommen, dass sich alte Muster an die Oberfläche schieben - auch dafür werden wir uns Raum und Zeit schenken, diese BEWUSST wahrzunehmen, anzuschauen, um sie dann loszulassen. Ätherische Öle, Berührung und Musik werden uns auf diesem Weg eine hilfreiche Unterstützung sein.

Eine Reise durch unseren Körper mit der YOGA NIDRA Technik wird uns in den Abendstunden das Los-Lassen besser verstehen lehren!

Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit DIR! Wenn du bereit bist dafür, dann melde dich JETZT an!

Anreise

Individuell oder Fahrgemeinschaften; Anreise, .22.08.; Kursbeginn: 22.08.- 25.08.; Abreise, 25.08.2019

Anreise bis 18 Uhr / Kursende 16 Uhr

Unterkunft

EZ mit bio-vegetarischer Verpflegung: €  83,-
DZ mit bio-vegetarischer Verpflegung: € 67,-

Energieausgleich

EUR 395,-
Achtung: Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt!

Team

Mag. Marina Miglitsch & Brigid Strasser