WunschTermin

25. September 2018 19:00 – 25. Dezember 2019 22:00
Kategorie: Kletteryogi

Jeder der an ein ganzheitliches Konzept interessiert ist, UND Bewegung als EINHEIT zwischen Körper, Geist und Emotion erleben will, hat die Möglichkeit dies in einem Privatkurs jederzeit kennen zu lernen.

Um sich in der Senkrechten elegant und kraftsparend zu bewegen, braucht es mehr als Technik und Kraft. Vor allem geht es um Körper-Wahrnehmung. Je besser ich die Einheit von Körper, Geist und Emotion verstanden habe, desto leichter werde ich dieses Wissen beim Klettern umsetzten können. Yoga kann dir auf diesen Weg ein nützlicher Begleiter sein, und ist die perfekte Synergie zum Klettern. Für eine Terminvereinbarung freue ich mich über eine Email unter

Schwerpunkte:

  • Besseres Körperbewusstsein erfahren
  • Sicheres Stürzen
  • Sichern im Vorstieg
  • Spezielle Balance- und Kraftübungen am Boden und an der Wand
  • Faszientraining
  • Mentaltraining

Preis

€ 70,-/ * € 60,- für Studenten, Arbeitslose, Pensionisten & AlleinerzieherInnen

Kurstermin/Kursort

nach individueller Vereinbarung!

Leitung

Mag. Marina Miglitsch