YOGA morning

11. Dezember 2018 08:30 – 09:30
Wiederholungen weekly, bis 29. Jan 2019
Ort: on the move 19, Probusgasse 23, Wien, Wien, Österreich
Kategorie: Yoga

In meinen Yogastunden achte ich auf eine Balance zwischen Entspannung und Herausforderung, und da ich stets in kleinen Gruppen praktiziere, kann ich gut auf jeden Einzelnen eingehen. Der Stil des Integralen Yoga umfasst alle Yoga-Bereiche wie Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Meditation. Mal dynamisch, mal statisch, stets begleitet vom ruhigen Atem, der uns durch die Asanas trägt. In manchen Stunden werde ich spezielle Übungen zu den Faszien machen, die im „klassischen“ Yoga nicht erreicht werden.

Für den Kurs sind KEINE Vorkenntnisse notwendig!

Matten; Pölster und Decken werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt!

Preis

€ 290,-

Kurstermine

jeweils Dienstags, 08:30  - 09:30 Uhr

Start: 02. Oktober

Leitung

Mag. Marina Miglitsch