YOGI del mar Herbst

01. November 2018 10:00 – 04. November 2018 13:00
Ort: Puntera, Istrien
Kategorie: Reisen - Yoga

Ein Wochenende lang Zeit, nur für Dich, deinen Körper, Geist und dein Herz. In einem kleinen Ort über der Bucht von Raška, gleich neben Barban, mit gerade einmal 134 Einwohnern kannst du Urlaub mit allen Sinnen genießen. Hier in Puntera, weit abseits des Massentourismus lässt es sich sehr gut entspannen und genießen. Jeden Morgen Yoga auf der Terrasse mit einen unvergesslichen Ausblick auf das weite Meer und die waldige Küste dieser zauberhaften Meeresbucht. Kulinarisch darf sich Dein Gaumen auf die wahren Freuden der Köstlichkeiten aus der Region erfreuen. Abends begeben wir uns in die gemeinsame Stille - in Dir und aus Dir heraus! Wir werden meditieren über uns eine sternenklaren Nacht! Das Leben in vollen Zügen erfassen und genießen! Ein unvergesslicher Urlaub für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele!

Programm

Yoga in der Natur - eine magische Kombination

Yoga in der Natur zu erleben ist eine nahezu magische Kombination. Wir alle sind Teil der Natur, und in unberührter Naturlandschaft spüren wir unseren Körper als Teil der Elemente, der Geist wird ruhig und ausgeglichen. Das Herzchakra darf sich öffen, wie die Blüte einer Lotusblume. In den Yogastunden lege ich besonders viel Wert, den Einzelnen in seiner Individualität zu erfassen und dort abzuholen, wo er gerade steht.

Eine Reise zu mir Selbst

Unser gemeinsames Tagesprogramm beginnt mit einer ausgiebigen Yoga-Session auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Rauschen der Wellen begleitet unsere Asanas, die reine Meeresbrise erfrischt die Atmung. In meinen Yogastunden achte ich auf eine Balance zwischen Entspannung und Herausforderung, und da ich stets in kleinen Gruppen praktiziere, kann ich gut auf jeden Einzelnen eingehen. Der Stil des Integralen Yoga umfasst alle Yoga-Bereiche wie Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Meditation. Mal dynamisch, mal statisch, stets begleitet vom ruhigen Atem, der uns durch die Asanas trägt.

Anreise

Individuell oder Fahrgemeinschaften; Anreise, .01.11.; Kursbeginn: 01.11.- 22.05.; Abreise, 04.11.2018

Leistungen

- 3 spezielle Yogaeinheiten morgens mit Mag. Marina Miglitsch
- 3 spezielle Yogaeinheiten abends mit Yin Yoga, Meditation & Pranayama
- Exklusivität in einem 5 Sterne Hotel inkl. Spa Bereich
- regionale Küche in Bioqualität im Hotel
- Besuch eines Agrotourismus Bio-Olivenbauer mit Verkostung (bei Interesse)
- Organisation vor Ort

Familien sind herzlich Willkommen!

Kosten/Unterkunft

KURS: EUR 298,-
UNTERKUNFT: EUR 60,-/ Person, inkl. Frühstücksbuffet im Hotel mit Meerblick
Preis im Einzelzimmer auf Anfrage
Verlängerungsnächte möglich
Achtung: Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt!

Team

Mag. Marina Miglitsch