Frühlings Newsletter

Ein Jahr voller Veränderung & Energie!

 

 
 
 
 
 
 
 
Die Zeit des Rückzuges ist vorbei!

Mit dem Erwachen der Natur aus dem Winterschlaf, melde ich mich mit vielen Neuigkeiten zurück
Das letzte Jahr brachte tiefe Veränderungen mit sich, die mich aus meinem Tiefschlaf erwachen ließen. Zurückblickend kann ich wohl behaupten, dass ich das intensivste Jahr erfahren durfte. Die Erlebnisse haben mich und mein Leben verändert. Ich erkannte, dass alles Gute, jede liebevolle Absicht, jede Bemühung, jegliches Vertrauen nur dann wahrgenommen wird, wenn ich bei mir selber damit anfange. Erst jetzt spüre ich, dass all meine Energie und Liebe, sich dann in ihrer vollen Kraft zeigen kann, wenn ich mich darauf einlasse -
Mich öffne und liebevoll HINSCHAUE, wo einst die Vergangenheit schmerzvolle Spuren hinterlassen hat, VERTRAUE, dass alles seine Richtigkeit hat -
Erst in der Dunkelheit fand ich mein Licht! Wundervolle Menschen haben mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt, genährt, geliebt und gehalten -
Ich bin so reich beschenkt worden, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Das hat mich tief berührt und ich bin sehr dankbar dafür. Mein Leben ist wunder-voll, weil ich an mich glaube. Weil ich das Leben lebe, dass ich leben will und, weil ich die Möglichkeit habe, diese Erkenntnis mit vielen Menschen zu teilen.
Es ist nie zu spät, um zu sein, wer DU sein willst! Jeder Moment ist einzigartig und ein Geschenk! Ich DANKE DIR, ich DANKE MIR, und der Mutter-Erde für ihre HINGABE!
Eure Marina

 

Der Duft der Emotion

Wien/1230,  03. Mai & 14. Juni 2019

Gefühle können sehr mächtig sein, vor allem dann wenn sie dich aufwühlen. Denn sie bringen immer etwas in Bewegung, aus der Veränderungen sich entwickeln können. Wie du diese wertest, bleibt immer dir überlassen. Jedoch sind sie ein Teil unseres Lebens und schenken uns Lebendigkeit, Lebenskraft und Intensität.
Mit Yoga und der Essenz der Pflanze (ätherische Öle) kannst du dich wundervoll unterstützen, bei dir zu bleiben. In diesem Workshop gebe ich dir nützliche Werkzeuge mit, um dich wieder mit deiner Lebensquelle zu verbinden.  Jede Emotion hat ihren ganz besonderen Duft!


 

Climb on Sardinia

Sardinien/Cala Gonone, 03. bis 09. Juni 2019

Sardinien, die zweitgrößte Insel des Mittelmeers verzaubert mit anmutigen und herben Landschaften, traumhaften Strände und Felsbuchten mit klarem Wasser die zum Baden einladen. Diese wunderbare Insel bietet dir Zeit und Raum, um auf eine ganz besondere Reise zu gehen. Rund um die Bucht von Cala Gonone finden wir in unmittelbarer Nähe traumhaft, schöne Felsformationen,  die nur darauf warten beklettert zu werden. Lange, weiße Sandstrände laden uns ein, den Morgen mit Yoga Asanas zu starten. Das Rauschen des Meeres erklingt wie ein Mantra zu unseren Sinnen!

 

Die Kraft der Berge

Tirol/Muttekopfhütte, 13. bis 16. August 2019

Auf mehr als 1800m liegt die Muttekopfhütte, eingebettet zwischen 2 Wasserfällen, wo Alpensalamander und Almrausch sich gegenseitig gute Nacht sagen. Der Platz ist magisch und kraftvoll. Nicht weit von der Hütte entfernt liegen die Klettergärten, die nur darauf warten von uns berührt zu werden. Rauer, kompakter Fels in hochalpiner Lage. Das ist einzigartig, wie die Synergie von Yoga & Klettern, die ich in dieser Traumkulisse Natur anbiete. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse gefordert - der Kurs ist familienfreundlich und Kinder können auch am Kurs teilnehmen.

 

Alles ist EINS

Ötscherland/Kulturhaus Wolfsberg, 22. bis 25. August 2019

Yoga in der Natur zu erleben ist eine nahezu magische Kombination. Wir alle sind Teil der Natur, und in unberührter Naturlandschaft spüren wir unseren Körper als Teil der Elemente, der Geist wird ruhig und ausgeglichen. In diesem Kurs verbinde ich die Einheit des Körperbewusstseins mit dem Naturbewusstsein. Alles ist EINS versteht sich als Einheit, die sowohl im INNEN wie auch im AUSSEN stattfindet. So wie uns die Faszie in unserem Körper Form und Halt gibt, finden wir auch in der Natur die Synergie der Pflanzenwelt, die als Einheit verstanden werden kann.

Diese EINHEIT wird anhand der Faszien-YOGA Lehre, Musik, Achtsamkeit, sich Raum und viel Zeit schenken, vermittelt. In den Yogastunden lege ich besonders viel Wert, den Einzelnen in seiner Individualität zu erfassen und dort abzuholen, wo er gerade steht. Ich freue mich, dass uns dabei (*)Brigid (www.klangwelle.org) die gesamte Zeit begleiten wird.



BONUS!!!

Wenn du jemanden zu den Reisen mitbringst, schenkt dir yogaontherock EUR 25,- als DANKESCHÖN.

__________________________________

laufende KURSE 

 

YOGA

yogahimmel,      18:30 - 20:30      Montags

boulderbar,        10:00 - 11:00      Freitags  / Neuer Kurs!!!

Mini GECCOS

marswiese,         14:00 - 15:00     Start: 21.02. - 27.06.2019

 

Immer und Überall! / privat / für Firmen

Selbstverständlich ist es möglich die Synergie von Yoga & Klettern auch privat kennen zu lernen, in Einzelstunden oder/und in Kleingruppen (max. 10 Personen). Gerne übermittle ich Firmen ein individuelles Angebot. Ich freue mich über eine Email oder Deinen Anruf!

 

OM mani padme hum.