Herbst Newsletter

Info aus dem Newsletter

 "I think I´ll just be HAPPY today."

Wann ist man glücklich? Diese Frage habe ich mir dieses Jahr des öfteren gestellt. Bis vor kurzem dachte ich, mein Glück sei abhängig von Bedingungen im Außen, wie beispielsweise diesen besonderen Momenten, an diesen besonderen Orten, mit den besonderen Menschen... 

naja, klingt ja alles ganz phantastisch, ABER das Leben hat mir dann doch etwas anderes gezeigt. Denn mein Glück kann niemals abhängig von einem Ort, einer Person oder einer Sache sein. Schon allein bei der Vorstellung bekomme ich eine Gänsehaut. brrr...
Mein Leben. Meine Spielregeln. Ich weiss jetzt, das ich glücklich bin, wenn ich ganz im Hier & Jetzt sein kann. An Tagen, wo ich mit meiner Aufmerksamkeit im Moment bin. Gestern war wieder einer dieser Tag,...  Die Sonne streichelte mein Gesicht wach. In diesem Moment zauberte es mir ein Lächeln ins Gesicht, und ich fühlte mich glücklich. Ich blickte zur Seite, wo meine Tochter sich gerade zu mir unter die Decke kuschelte. Ich roch an ihrem Haar, Was für ein bezaubernder Duft! Auf dem Schulweg blickte ich in den strahlend blauen Himmel. Die Luft war frisch und klar - ja, in solchen Momenten fühle ich mich vollkommen und glücklich!

 

FAMILIE AM FELS    30.9./06.10./13.10./20.10.

Zeit: ca. 09 - 17 h / Ort: Umgebung Wien, nach Absprache

Anmeldung via Email!

Kindern lieben das Abenteuer! Sie entdecken, er-fassen jeden Tag aufs Neue! Kinder sind wissbegierig, neugierig und lieben Herausforderungen! Das bedeutet für Eltern, Wachsamkeit und volle Aufmerksamkeit auf ihre lieben "Schätze"!
All das und vieles mehr erwartet Euch bei der Veranstaltung "Familie am Fels". Ein Happening für die ganze Familie in der Natur. Jede Menge Abwechslung und Herausforderungen für Groß und Klein! An diesem Tag können die "Kleinen" den Großen zeigen, wie man die Wände hochgeht. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. All nötigen Klettersicherungen und Techniken werden gezeigt und praktisch umgesetzt!

Tagespauschale:  € 200,- (inkl. Material/Familie)

Materialliste: Hüftgurt für EW und Kind, Kletterschuhe,  Helm

YOGI del mar Herbst

KROATIEN/ Puntera, 01. bis 04. November 2018

Ein Wochenende lang Zeit, nur für Dich, deinen Körper, Geist und dein Herz. In einem kleinen Ort über der Bucht von Raška, gleich neben Barban, mit gerade einmal 134 Einwohnern kannst du Urlaub mit allen Sinnen genießen. Hier in Puntera, weit abseits des Massentourismus lässt es sich sehr gut entspannen und genießen. Jeden Morgen Yoga auf der Terrasse mit einen unvergesslichen Ausblick auf das weite Meer und die waldige Küste dieser zauberhaften Meeresbucht Kulinarisch darf sich Dein Gaumen auf die wahren Freuden der Köstlichkeiten aus der Region erfreuen. Abends begeben wir uns in die gemeinsame Stille - in Dir und aus Dir heraus! Wir werden meditieren über uns eine sternenklaren Nacht! Das Leben in vollen Zügen erfassen und genießen! Ein unvergesslicher Urlaub für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele!

KURSE ab Herbst


YOGA

yogahimmel,       18:30 - 20:30    Start: 10.09.2018 (2 freie Plätze)

on the move 19,  08:30 - 09:30    Start: 02.10.2018

 

Little YOGI ab 4 Jahren

on the move 19, 14:30 - 15:30     Start: 02.10.2018

 

Mini GECCO ab 4 Jahren

marswiese, 14:00 - 15:00            Start: 04.10.2018 /neue Kurszeit!

 

TEEN GECCO ab 13 Jahren

dieKletterei, 15:30 - 17:00           Start: 06.09.2018 (leider ausgebucht)

Wunsch Termin / privat / für Firmen

Selbstverständlich ist es möglich die Synergie von Yoga & Klettern auch privat kennen zu lernen, in Einzelstunden oder/und in Kleingruppen (max. 10 Personen). Gerne übermittle ich Firmen ein individuelles Angebot. Ich freue mich über Ihre Email oder Ihren Anruf!

Bei Buchung bis 27. September 2018 gibt es wieder den Frühbucherbonus auf alle Kurse!!!

 

OM mani padme hum.