Über

Marina

Mein Leben ist geprägt von Lebendigkeit, Abenteuer-Lust und Sinnlichkeit. Aufgrund meiner Neugierde und Begeisterung für Neues habe ich vieles im Leben ausprobiert, erforscht, berührt und entdeckt. Mein Durst mich zu spüren führten mich zum concious dance , Yogaweg, Tantra und Schamanischen Ritualkultur in der Natur.

Schon als Kind war mir kein Baum zu hoch, kein Fels zu steil und keine Herausforderung zu schwer. Immer wieder hat mich die Natur gerufen. Ich war ein richtig wildes Mädchen dass die Freiheit liebte und für jedes Abenteuer bereit war. Die Sprache die ich am besten verstand, war die Körpersprache. Mich über den Körper auszudrücken, brachte mir Glückseligkeit und eine Herzensfreude. Das ist mir bis heute geblieben!

Wenn ich mir Zeit und Raum schenke und auf die Stimme meines Herzens höre, dann kann ich mich leicht mit meinem Körper verbinden und auf einer tiefen und bewussten Ebene mir selbst und meinen Mitmenschen begegnen. Genau hier, wo Bewusstsein stattfindet, will ich Sein und mit den Menschen in Verbindung gehen.

Der Yogaweg ist mir dabei ein wichtiger Begleiter. Meine Ausbildungen in Indien haben mich den integralen Yogaweg gelehrt. Eine traditionelle Methode die alle Seiten der menschlichen Persönlichkeit überdeckt. Hier durfte ich erfahren, was es heißt, mit der Essenz meines Seins verbunden zu sein, in die Selbstliebe zu gehen, Dankbarkeit zu spüren,  Anzunehmen was IST und seinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Auf einer meiner vielen Reisen wurde in einem Schlüsselmoment Yoga on the Rock geboren. Ich spürte genau, die Verbindung von Yoga & Klettern ist einzigartig, verbindend und mein Weg.

Mein Anliegen ist es die Menschen über den Körper in ihre Größe zu begleiten. Im befreien ihrer Vielfalt, können sie sich SELBST entdecken.

  Aus der Fülle heraus möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und arbeite als begeisterte Wegbegleiterin.

Ich atme ein, und spüre die unerschöpfliche Kraftquelle in mir, die mich lebendig hält! Ich atme aus, und spüre wie sich mein ganzer Körper entspannt, meine Gedanken zur Ruhe kommen und ich loslassen kann. Wie das tägliche Zähneputzen, reinige ich meinen Geist, halte meinen Körper geschmeidig und öffne mein Herz im Innen, wie im Außen. Das bedeutet für mich Freiheit und inneren Frieden auf allen Ebenen. Für mich ist Yoga & Klettern die perfekte Synergie, die ich am Liebsten in der Natur auslebe.

Marina, deine Wegbegleiterin

Meine Ausbildungen

  • Liberation dance Training, Schamanische Ritualkultur und Traumaarbeit mit Antara

  • Dakini Training – Tantra für Frauen bei Edith Amann

  • Zertifizierter Theta-Healer

  • Staatlich geprüfte Bergwanderführerin

  • Fascial Yoga Practicioner

  • Yin Yoga & Anatomie Teacher Training

  • Fortbildung für Jin Shin Jyutsu

  • Fortbildung für Energy & Emotion in Bodywork & Massage

  • Fortbildung für Spiraldynamik und Yoga

  • Ausbildung zum LOMI LOMI NUI Practitioner

  • Dipl. intern. Yogalehrer Ausbildung in Indien, Integrales Yoga nach Shivanander 500h

  • Bewegter Lebens- und Sozialberater, YI mit Hans Endmayer

  • Buchveröffentlichung, „Kunststück Liebe“, Verlag: VDM; Bestellung: bei amazon.at / via eMail

  • Assistentin der Intern. Yogalehrer Ausbildung in Indien, Integrales Yoga 500h

  • ÜbungsleiterIn des ÖAV im Klettersport

  • Fortbildung für „Das Tao des Kletterns“, Schwerpunkt, das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist & Emotion im Klettersport

  • Fortbildung für „Jin Shin Jyutsu“

  • Abschluss Master of Art, Uni Krems (Lehrgang Qualitätsjournalismus)

  • Abschluss Magistra der Philosophie, Universität Wien

Mail mir