Ganzheitliche

Kurse

Bouldern, Yoga in Wien, Klettern, Reisen

In meinen Kursen ist es mir wichtig dich persönlich zu erreichen. Aus diesem Grund arbeite ich stets in kleinen Gruppen. Für keinen meiner Kurse werden Vorkenntnisse vorausgesetzt. So achte ich in meinen Stunden auf eine Balance zwischen Herausforderung und Entspannung. Die wöchentlichen Kurse finden in Wien und Umgebung statt.

marina-yoga-wien

Dein Yoga

In diesem Kurs möchte ich ganz besonders auf jeden Einzelnen eingehen. Denn jeder Mensch ist einzigartig und in seiner Einzigartigkeit hat er andere Bedürfnisse. In meinen Yogastunden achte ich auf eine Balance zwischen Entspannung und Herausforderung, und da ich stets in kleinen Gruppen praktiziere, kann ich gut auf den Einzelnen eingehen. Der Stil des Integralen Yoga umfasst alle Yoga-Bereiche wie Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Meditation. Mal dynamisch, mal statisch, stets begleitet vom ruhigen Atem, der uns durch die Asanas trägt. Jeder ist herzlich Willkommen!

bouldern-in-wien

Boulder Yogi

Die ganzheitliche Trainingsgruppe in Wien, an der jede*r teilnehmen kann, Anfänger wie Fortgeschrittene! Da es sich um einen offenen „Kurs“ handelt, gibt es keine Vorgaben. Gemeinsam wärmen wir uns auf und dann geht’s los! Die Boulder sind nach Farben markiert und daher kann jeder selbständig ans Werk gehen – bei Herausforderungen, einfach „melden“ – gemeinsam finden wir einen passenden Weg! Dieses Angebot bietet ein gutes Training mit professioneller Unterstützung.

marina-bouldern-selflove

Self-Love Club

Es ist mir ein Anliegen, dass Frauen ihr Potenzial gemeinsam entfalten können. Hier darf jede Frau ihr Bewusst-Sein voll entfachen. Ja, ich wünsche mir von Herzen, dass diese Gruppe sich gegenseitig unterstützt, nährt, entwickelt und berühr-bar macht. Das Zusammenkommen soll unter einem freudvollen, liebevollen und achtsamen Kontext stehen. Im Miteinander, im Füreinander und Hinschauen lade ich Frauen ein, ihr Frau-Sein in den Mittelpunkt zu stellen.

Was bedeutet es Frau zu sein? Hab’ ich den Mut mich als Frau voll und ganz zu zeigen?
Wir treffen uns alle zwei Wochen, um uns gegenseitig in unseren momentanen Lebensphasen und inneren Prozessen zu unterstützen. Dabei ist eine bedingungslose positive Wertschätzung zueinander und zu sich selbst ganz wichtig. Das erfordert eine Menge an Selbstwahrnehmung und Eigenreflexion, die in der Gruppe gemeinsam erarbeitet wird. Ganz nach dem Motto: Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Zahle so viel es DIR Wert ist!

Du möchtest gerne an einem meiner Kurse teilnehmen?

Mail Mir