Selbsterfahrungs-Reisen

in deine Größe gehen!11. - 18. Mai / Sardinien11. - 17. August / Muttekopfhütte03. - 10. November / Kalymnos

Achtsames Reisen, Personal-Kletter-Coach, Indoor & Outdoor

Die Reise zu dir selbst beginnt hier.

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Gehe ein Stück deines Weges mit Yoga on the Rock und befreie deine Vielfalt und entdecke dich Selbst.
Ich begleite dich so lange, bist du dich in deiner Einzigartigkeit und Größe erkannt hast.

yoga-wien-marina-herzöffnung
REISEN


Bewusstes Reisen. Zu dir selbst finden. Auf eine innere Reise gehen.

personal Coach


Für Private und Firmen. Körperorientiertes Coaching. In der Natur.

Indoor


Ganzheitlich und persönlich. In Kontakt kommen. Mit dir und anderen.

Outdoor


Für Private und Firmen. Achtsames Bewegen. In der Natur.

marina-miglitsch-yoga-in-wien

Marina Miglitsch

Ich liebe mein Leben und bin dankbar meinem Herzen gefolgt zu sein. Aus der Fülle heraus möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen, dich begleiten deine Einzigartigkeit zu erkennen und dich in deiner Größe zu sehen.

Mehr Über Marina

Bewertungen

Afifemermaid
Afifemermaid
2. Oktober, 2023.
Fantastisches Klettersteigerlebnis mit Yoga on the Rock. Marina ist eine sehr einfühsame Lehrerin, man wurde ganz schnell und völlig angstfrei von einer Anfängerin zu einer kompetenten Klettersteig-Geherin. Unbedingt ausprobieren - auch wunderbar geeignet um eigene Ängste zu überwinden und mal was ganz neues auszuprobieren.
Petra Schmidt
Petra Schmidt
3. September, 2023.
Das war mein 1.mal am Klettersteig. War ganz schön aufgeregt. Aber Marina führt einen so professionell, mit viel Ruhe, guten verständlichen Erklärungen - und das Beste mit so viel Freude und positiver Energie 🤗🙏🏼❤️. Es war wunderbar. Besser gehts nicht 👌. Ich komme wieder 👍🏼.
Anita Deufl
Anita Deufl
30. Juni, 2023.
Yoga und Klettern auf Sardinien Marina hat alles top organisiert und ich habe mich als Kletteranfängerin sehr gut aufgehoben gefühlt.Dankeschön
Silena S. Piotrowski
Silena S. Piotrowski
26. März, 2023.
Frauen-Workshop: Ein inspirierendes und Mut-machendes Wochenende unter Frauen um die eigenen Facetten der Weiblichkeit zu erweitern und zu erleben. Erkenntnisreich und berührend war auch der schöne und offene Austausch: That's Sisterhood! Danke für diesen wunderbaren, liebevoll und professionell geleiteten Workshop!
Volker Buchegger
Volker Buchegger
26. März, 2023.
"Die Kraft der Berge"- Die Tage mit Marina auf der Muttekopfhütte waren in jeder Hinsicht (Landschaft, Achtsamkeitsübungen & Yoga, die Gruppe, das Essen und natürlich Marina) ein einzigartiger Urlaub für alle Sinne. Egal ob "Jung" oder "Alt", "Anfänger" oder "Profi" - Marina schafft es perfekt alle miteinander zu verbinden und so für wirklich jeden ein wunderbares Erlebnis zu schaffen!
Sandra x
Sandra x
19. November, 2022.
Das Sturztraining mit Marina hat mir sehr geholfen. Nach einigen harten Stürzen hatte ich Vorstiegsklettern schlicht gemieden und damit eigentlich schon fast abgeschlossen. Durch ihre einfühlsame Art und langsames Herrantasten an das dynamische Stürzen hat es Marina tatsächlich geschafft mir die Angst zu nehmen. Danke dafür!
SAFARI WITH ME
SAFARI WITH ME
24. Mai, 2022.
Perfect
G G
G G
4. Februar, 2022.
Ich konnte am Kurs "Climb on Turtles Amor Rock 2021" teilnehmen. Marina ist ein phantastische Lehrerin, die individuell auf das Können der Teilnehmer einging. Wir haben im Nationalpark traumhafte Klettermöglichkeiten vorgefunden und waren auch nah am Meer - es war einfach herrlich! Die Kombination mit Yoga zeigte mir mental und körperlich, dass ich mich noch weiterentwickeln und die mir selbst gesetzten Grenzen überschreiten bzw. verschieben kann. Vielen Dank Marina, ich freue mich schon auf die kommenden Kurse mit Dir, Günter
Christina Schwab
Christina Schwab
4. Februar, 2022.
Großartig!
JETZT BEWERTEN

Yoga on the Rock – in Wien und der Welt

Die Methode von Yoga on the Rock ist ganzheitlich, verbindend, einzigartig und vollkommen.
Erlebe es selbst, lerne mich bei einem Workshop in Wien kennen und gehe mit mir auf Reisen.
Ich freue mich auf dich!