Bewegte

Einzelarbeit

In der Einzelarbeit hast du meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit. Mein Anliegen ist es, einen Rahmen zu schaffen, in dem du einfach sein kannst. Der Fokus liegt auf deinen Themen und wie wir sie ins Hier und Jetzt bringen können. Dabei bin ich dein stiller Beobachter und achte darauf, dich in deinen Prozessen zu unterstützen.

Ist das etwas für dich?

Das Konzept von Yoga on the Rock eignet sich besonders für dich, wenn du deinem Leben eine Wende, eine Veränderung oder eine Weiterentwicklung schenken willst. Es kann aber auch sein, dass du gerade wissen möchtest, wo du im Leben stehst. Auch in Zeiten, wo du nicht weißt, wie es weiter gehen soll, eignet sich das Konzept. Ich bin dir dabei gerne eine unterstützende Wegbegleiterin. Wohin es gehen soll, bestimmst du selbst.

Wie gehe ich vor?

Bei unserem ersten Treffen ist es mir wichtig, dich zu erleben, dir nahe zu kommen, dich kennenzulernen. Danach liegt es an dir zu entscheiden, ob wir deinen Weg gemeinsam ein Stück gehen wollen. Wenn ja, dann findet unsere Arbeit in erster Linie in der Natur statt. Ich lade dich ein, deine Umwelt und dich aus einer neuen Perspektive zu erleben. Hand in Hand richten wir die Aufmerksamkeit auf den Moment und wollen so ins Spüren kommen. Wie nimmst du die Außenwelt wahr? Welchem deiner Sinne vertraust du am meisten? Wo in deinem Körper spürst du das? Das ist die Basis meiner Arbeit. Ins Spüren zu kommen, und aus diesem ins Handeln. Ich bin an deiner Seite, so lange wie du mich brauchst.

Du bist an einem Einzelcoaching interessiert?
Dann melde dich einfach bei mir!

bei Marina melden